customer journey

Die Reise Ihres Kunden verstehen

Der Begriff Customer Journey (Reise des Kunden) bezeichnet die „Reise“ resp. den Weg beim Surfen im Web eines Users über verschiedene Kontaktpunkte mit einem Produkt, einer Marke oder einem Unternehmen, bevor er sich für den Kauf eines Produktes entscheidet.

 

Mit den richtigen Tools, helfen wir Ihnen die Reise Ihres Kunden zu verstehen.

Marketing Automation

In Europa ist Marketing Automation noch ein relativ neuer Bereich. Jedoch können bereits einige Grossfirmen sehr grosse Gewinne dadurch .....

Social Media Monitoring

Die Social Relationship Management Plattform SRM ist eine Cloud-Anwendung, womit Unternehmen und speziell Marketingabteilungen Inhalte in Social Media erstellen, veröffentlichen und .....

Social Media Beratung

Die Bedeutung von Social Media kann in der heutigen Zeit nicht ernst genug genommen werden – und dies gilt auch für B2B-Unternehmen. Internetnutzer tauschen in ......

SEO

Das Ziel von Suchmaschinenoptimierung ist, für die relevanten Keywords möglichst weit vorne in den organischen Suchresultaten (im Ggs. zu bezahlten Suchresultaten, Search Engine ....